Logo - Restaurant Kaserne

Über uns

Seit 2009 für Sie da

Portrait

Etwas versteckt direkt hinter der Kaserne gelegen, verzaubert das Restaurant Kaserne in Bülach seit 2009 mit dem gleichen Team seit der Wiedereröffnung seine Gäste.

Ob am Morgen ein frisches Gipfeli mit feinem Kafi oder im Z'nüni ein dickes Sandwich, "Schwiinswürstli" oder etwas Süsses fürs Gemüt, kein Wunsch bleibt bei uns unerfüllt.

Am Mittag überzeugt die Küche mit schnellen regio- und saisonalen Gerichten. Das Kasernenmenu gibt es bereits ab CHF 19.90 mit Suppe, Salat und Kafi zum Schluss. Manchmal schickt die Küche sogar als Gruss ein kleines Dessert - für einen guten Start in den Rest des Tages wird also gesorgt!

Ob bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse oder drinnen in einem der insgesamt fünf kleineren und grösseren Räumlichkeiten, das Restaurant Kaserne ist am Abend zu einem beliebten Treffpunkt für Vereine und Clubs in und um Bülach geworden. Ein gutes Stück Fleisch auf einem Hot-Stone mit üppigen Beilagen, oder G'hackets mit Hörnli in der Gamelle als Gag für Gruppen, bei uns kommen alle zum Zug. Wobei Preis-Leistung für uns nicht nur eine blosse Floskel ist, wir sogar nach dem Motto "es döf immer es bizeli meh sii" unserer Passion, Gäste zu verwöhnen, nachgehen.

Fest in die Agenda gebrannt ist die Country Stubete jeden 2. Freitag im Monat. Natürlich darf man unseren Tanznachmittag nicht vergessen, welcher alle zwei Wochen montags stattfindet. Auch sonst finden bei uns immer wieder verschiedene Anlässe statt. Ob Elvis-Imitator, Zauber-Dinner oder diverse lokale Musiker, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!

Ruth Jörg mit Team

Share by: